Planungen
Location Scouting
- Gespräch (online oder persönlich) zur Klärung Ihrer Wünsche und Vorstellungen
- Professionelle Recherche auf Basis Ihrer Kriterien
- Einholen von bis zu fünf Angeboten der verfügbaren Locations
- Erstellung einer Übersichtspräsentation dieser fünf Locations, inkl. aller wichtigen Informationen (z.B. Kosten, Bilder, Ansprechpartner)
- Gemeinsame Locationbesichtigung
- Buchung Ihrer Traumlocation
Teilplanung Hochzeit
Planung und Kommunikation
- Beratung und Betreuung während der gesamten Planungszeit
- Erstellung eines individuellen Zeitplans der Planung
- Terminkoordinierungen
- Absprachen und Kommunikation mit allen beteiligten Gewerken
- Regelmäßige Abstimmungen in ca. drei Planungsgesprächen (online oder persönlich)
Locationmanagement
- Kommunikation und Absprache bzgl. der Ablaufplanung am Hochzeitstag
Papeterie
- Ideengebung für Ihre Papeterie wie z.B. Einladungskarten, Tischkarten, Menükarten, etc.
- Beratung zur Umsetzung Ihrer Papeterie
- Recherche und Vermittlung der zu Ihnen passenden Dienstleister
- Bis zu drei Dienstleistervorschläge pro Bereich
- Anfrage, Angebotseinholung und Terminreservierung
- Zusammenstellung aller wichtigen Informationen
- Buchung und Kommunikation mit Ihren Dienstleistern
Designkonzept
- Erstellung eines individuellen Moodboards (Fotocollage zur Inspiration)
- Erstellung Ihres Designkonzepts für Blumen und Dekoration, zugeschnitten auf Ihre Location
- Grobe Kostenschätzung der benötigten Materialien
- Empfehlung der passenden Dienstleister
Zeremonienmeister/in
- Anwesenheit am Hochzeitstag
- Erstellung eines detaillierten Ablaufplans für Ihren Hochzeitstag
- Koordination aller Abläufe vor Ort am Hochzeitstag
- Kommunikation und Koordination aller Dienstleister vor Ort
- Ansprechpartner/in für alle Anliegen und Fragen vor Ort
- Letzte Vorbereitungen vor Ort (z.B. Verteilen der Gastgeschenke, Menü- oder Getränkekarten)
- Sicherstellung des Abbaus am Folgetag
Komplettplanung Hochzeit
Planung und Kommunikation
- Beratung und Betreuung während der gesamten Planungszeit
- Erstellung eines individuellen Zeitplans der Planung
- Terminkoordinierungen
- Absprachen und Kommunikation mit allen beteiligten Gewerken
- Regelmäßige Abstimmungen in ca. fünf Planungsgesprächen (online oder persönlich)
Budgetmanagement
- Erstellung eines individuellen Budgetplans
- Budgetkontrolle während der gesamten Planungszeit
Locationmanagement
- Professionelle Recherche auf Basis Ihrer Wünsche und Vorstellungen
- Einholen von bis zu fünf Angeboten der verfügbaren Locations
- Buchung Ihrer Traumlocation
- Kommunikation und detaillierte Absprache mit Ihrer Location während der gesamten Planungsphase
Papeterie
- Ideengebung für Ihre Papeterie wie z.B. Einladungskarten, Tischkarten, Menükarten, etc.
- Beratung zur Umsetzung Ihrer Papeterie
Dienstleistervermittlung
- Recherche und Vermittlung der zu Ihnen passenden Dienstleister
- Bis zu drei Dienstleistervorschläge pro Bereich
- Anfrage, Angebotseinholung und Terminreservierung
- Zusammenstellung aller wichtigen Informationen
- Buchung und Kommunikation mit Ihren Dienstleistern
Designkonzept
- Erstellung eines individuellen Moodboards (Fotocollage zur Inspiration)
- Erstellung eures Designkonzepts für Blumen und Dekoration
- Anfrage und Angebotseinholung der passenden Dienstleister
- Buchung aller gewünschten Dekorationsartikel
Zeremonienmeister/in
- Anwesenheit am Hochzeitstag
- Erstellung eines detaillierten Ablaufplans für Ihren Hochzeitstag
- Koordination aller Abläufe vor Ort am Hochzeitstag
- Kommunikation und Koordination aller Dienstleister vor Ort
- Ansprechpartner/in für alle Anliegen und Fragen vor Ort
- Letzte Vorbereitungen vor Ort (z.B. Verteilen der Gastgeschenke, Menü- oder Getränkekarten)
- Sicherstellung des Abbaus am Folgetag
Firmenevents (50-200 Mitarbeiter)
- Konzeptentwicklung:
Wir arbeiten eng mit Ihrem Unternehmen zusammen, um ein Konzept für das Event zu entwickeln, das den Zielen und der Markenidentität Ihres Unternehmens entspricht. - Location Scouting:
Wir kümmern uns um den perfekten Ort für das Event, der sowohl praktisch als auch ästhetisch ansprechend ist. - Lieferantenmanagement:
Wir koordinieren mit verschiedenen Lieferanten, um alles von Catering und Dekoration bis hin zu technischer Ausstattung und Unterhaltung zu organisieren. - Budgetverwaltung:
Wir erstellen und verwalten das Budget für das Event, um sicherzustellen, dass alle Ausgaben im Rahmen bleiben. - Zeitplanung:
Wir erstellen einen detaillierten Zeitplan für das Event und stellen sicher, dass alles reibungslos und pünktlich abläuft. - Logistik:
Wir kümmern uns um alle logistischen Aspekte des Events, wie z.B. Transport, Unterkunft, Sicherheit und Notfallpläne. - Nachbereitung:
Nach dem Event analysieren wir gemeinsam den Erfolg des Events, sammeln Feedback und erstellen einen Abschlussbericht.
Vereinsfeste
- Wir unterstützen bei der Planung und Konzeptionierung Ihrer Veranstaltung
- Künstlervermittlung
- Personal (Servicepersonal, Helfer)
Dienstleistervermittlung
- Vorgespräch um Ihre Wünsche, Vorstellungen und Budget zu besprechen (online oder persönlich)
- Recherche und Vermittlung der/s passenden Dienstleister/s
- Bis zu drei Dienstleistervorschläge pro Bereich
- Anfrage, Angebotseinholung und Terminreservierung
- Zusammenstellung aller wichtigen Informationen
- Buchung der Dienstleister